Zukunft
mitgestalten

Karriere @BECKEN

Als inhabergeführtes Hamburger Immobilien- und Investmentunternehmen mit heute ~ 90 Mitarbeitenden ist Becken seit 1978 in den führenden deutschen Metropolregionen tätig. Becken steht für ein wachstumsstarkes Familienunternehmen, geführt von einem Management, das flexibel agiert und nachhaltig denkt.

Wir streben langfristige Partnerschaften mit unseren Mitarbeitenden an. Gemeinsam mit der Geschäftsführung definieren wir Schlüsselpositionen und Entwicklungspfade für Fach- und Führungskräfte. Dementsprechend fördern und fordern wir unsere Mitarbeitenden kontinuierlich und individuell. Dabei geht es nicht nur um Skills, die für unsere Projekterfolge wichtig sind, sondern ebenso um jene Fertigkeiten, die mit persönlichen Entwicklungsperspektiven verbunden sind.

Als Arbeitgeber nehmen wir den Raum zwischen klassischen Strukturen, geprägt durch Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Dieter Becken, und einer modernen Arbeitswelt für uns ein. Wer zu uns ins Team kommt, wird Verantwortung übernehmen und unseren Arbeitsalltag aktiv mitgestalten. Engagement, Innovationskraft und Verbindlichkeit zeichnen uns aus und treiben uns an.

Nicht selten arbeiten wir im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne. Wer mit dem Verständnis für unsere Herkunft sowie mit kreativen Ideen, Innovationsfreude und dem Blick über den Tellerrand hinaus zu uns kommt, wird schnell seinen Platz finden und seine berufliche Zukunft bei uns gestalten können. Weil wir heute eine Welt von morgen bauen. In Hamburg, Berlin, Frankfurt und München.

Worauf wir
Bauen

die werte unseres
unternehmen

Unsere benefits für SIE

Als Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden attraktive
Zusatzleistungen wie einen Zuschuss zur Monatsfahrkarte,
Job-Bike-Leasing und vieles mehr an.

Entdecken Sie die Benefits bei Becken

Warum Becken?
Unsere Mitarbeitenden
kennen die Antwort.

 

„Meine Begeisterung für Becken als attraktiven Arbeitgeber resultiert aus einer harmonischen Verbindung von vier entscheidenden Faktoren: den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb meiner beruflichen Tätigkeit, der prompten Rückmeldung und dem verlässlichen Support von meinem Vorgesetzten sowie der engen Zusammenarbeit im Team. Darüber hinaus erfüllt es mich mit großem Stolz, Teil eines renommierten Familienunternehmens zu sein, das einen hervorragenden Ruf genießt.“

Karin Hofer, Sales Managerin,
Becken Estates GmbH, Standort München

Mehr entdecken

Because it
matters

Der Nachhaltigkeit verpflichtet.

 

ESG @Becken

Aktuelle
stellenangebote

Zur Stellenbörse

Top
arbeitgeber

Wir als Unternehmen legen besonderes viel Wert auf gutes Klima – in jeglicher Hinsicht.

Entdecken Sie unser
KUNUNU Profil

Ihre Ansprechpartnerinnen

Anna Zoels
Personalleiterin

T: 040 237 840 22
E: bewerbung@becken.de

Julia Schütte
Personalreferentin

T: 040 237 840 281
E: bewerbung@becken.de

Jana Drögemüller
Personalreferentin

T: 040 237 840 280
E: bewerbung@becken.de