09. Februar 2022

Ansprechpartnerin für diese Stelle

Anna Zoels
Personalleiterin
Becken Holding GmbH

T +49 40 237 840 22
bewerbung@becken.de

 

Das inhabergeführte Hamburger Immobilien- und Investmentunternehmen Becken ist seit 1978 in den führenden deutschen Metropolregionen tätig. Becken verbindet die Erfahrung aus über 40 Jahren dynamischer Entwicklung mit der Solidität und finanziellen Kraft eines Familien-unternehmens. Die Becken Gruppe verfolgt mit ihren Geschäftsbereichen Development, Asset Management und Investment Management ein integriertes Geschäftsmodell und vereint erfolgreich Kompetenzen auf allen Stufen des Investmentprozesses. Neben dem Firmenhauptsitz in Hamburg unterhält Becken Büros in Berlin, Frankfurt am Main und München. Becken steht für ein mittelständisches Familienunternehmen, geführt von einem Management, das flexibel agiert und nachhaltig denkt. Der unternehmerische Anspruch des Hauses ist es, Herausforderungen wie die Entwicklung und Realisierung, den Vertrieb, die investmentfähige Strukturierung sowie das Management von Immobilien mit hohem Qualitätsanspruch zu bewältigen.

Consultant Commercial Real Estate (m/w/d)  – Berlin

Das erwartet Sie:
  • Akquisition von Verkaufs- und Vermietungsmandaten im Gewerbebereich
  • Akquisition von Mietinteressenten
  • Vermarktungs- und Vermietungskonzeption
  • Objektanalysen
  • Marktrecherchen und Analysen
  • Mitarbeit in der Produktentwicklung
  • Entwicklung von Vertriebsstrategien und Vermarktungsunterlagen
  • Verkaufs- und Vertragsmanagement
  • Kundenbetreuung nach Vertragsabschluss
  • Schnittstelle zwischen Projektentwicklung und Endkunde (After -Sales-Service)

Das bringen Sie mit:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit immobilienfachlichem Schwerpunkt
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und in der Vermietung von Immobilien sowie nachweisliche Erfolge
  • Erfahrung in der immobilienwirtschaftlichen Beratung, z.B. bei einer Managementberatung, von Vorteil
  • Eine verbindliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Hinblick auf unterschiedliche Zielgruppen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word)

Das bieten wir Ihnen:

  • Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Ein professionelles dynamisches Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
  • Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsorientierter Vergütung in Vollzeit

Wenn Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen, dann sollten wir uns kennen lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie gerne per E-Mail an bewerbung@becken.de