6. April 2021

Ansprechpartnerin für diese Stelle

Anna Zoels
Personalleiterin
Becken Holding GmbH

T +49 40 237 840 22
bewerbung@becken.de

 

Das inhabergeführte Hamburger Immobilien- und Investmentunternehmen Becken ist seit 1978 in den führenden deutschen Metropolregionen tätig. Becken verbindet die Erfahrung aus über 40 Jahren dynamischer Entwicklung mit der Solidität und finanziellen Kraft eines Familien-unternehmens. Die Becken Gruppe verfolgt mit ihren Geschäftsbereichen Development, Asset Management und Investment Management ein integriertes Geschäftsmodell und vereint erfolgreich Kompetenzen auf allen Stufen des Investmentprozesses. Neben dem Firmenhauptsitz in Hamburg unterhält Becken Büros in Berlin, Frankfurt am Main und München. Becken steht für ein mittelständisches Familienunternehmen, geführt von einem Management, das flexibel agiert und nachhaltig denkt. Der unternehmerische Anspruch des Hauses ist es, Herausforderungen wie die Entwicklung und Realisierung, den Vertrieb, die investmentfähige Strukturierung sowie das Management von Immobilien mit hohem Qualitätsanspruch zu bewältigen.

Werkstudent (m/w/d) – Hamburg

Das erwartet Sie:
  • Erstellung von diversen Vertriebsdokumenten (Teaser, Produktpräsentation, Fact Sheet, Quartalsbericht, etc.)
  • Erstellung von Templates sowie die Abstimmung von diversen Prozessen mit internen und externen Parteien
  • Research in Zusammenhang mit den fondsrelevanten Märkten
  • Organisation und Koordination von internen und externen Terminen
    für die Geschäftsführer und das Team
  • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Meetings mit den Geschäftsführern sowie mit Unternehmen der Becken Gruppe (bspw. Becken Asset Management GmbH)
  • Umfassende administrative Aufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Immatrikuliert in einem Masterstudium der Fachrichtung Immobilienwirtschaft/-management oder in einem vergleichbaren Studiengang
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Real Estate durch ein vorausgegangenes Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit
  • Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
  • Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Excel, Word und PowerPoint)

Das bieten wir Ihnen:

  • Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine wöchentliche Einsatzzeit von 15-20 Stunden
  • Einen Einsatzzeitraum von 12 Monaten

Wenn Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen, dann sollten wir uns kennen lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie gerne per E-Mail an bewerbung@becken.de