6. April 2021

Ansprechpartnerin für diese Stelle

Jana Wesenberg
Personalreferentin
Becken Holding GmbH

T +49 40 237 840 281
bewerbung@becken.de

 

Das inhabergeführte Hamburger Immobilien- und Investmentunternehmen Becken ist seit 1978 in den führenden deutschen Metropolregionen tätig. Becken verbindet die Erfahrung aus über 40 Jahren dynamischer Entwicklung mit der Solidität und finanziellen Kraft eines Familien-unternehmens. Die Becken Gruppe verfolgt mit ihren Geschäftsbereichen Development, Asset Management und Investment Management ein integriertes Geschäftsmodell und vereint erfolgreich Kompetenzen auf allen Stufen des Investmentprozesses. Neben dem Firmenhauptsitz in Hamburg unterhält Becken Büros in Berlin, Frankfurt am Main und München. Becken steht für ein mittelständisches Familienunternehmen, geführt von einem Management, das flexibel agiert und nachhaltig denkt. Der unternehmerische Anspruch des Hauses ist es, Herausforderungen wie die Entwicklung und Realisierung, den Vertrieb, die investmentfähige Strukturierung sowie das Management von Immobilien mit hohem Qualitätsanspruch zu bewältigen.

Teamassistenz (m/w/d) – Hamburg

Das erwartet Sie:
  • Proaktive Unterstützung des Teams in allen kaufmännischen, organisatorischen und fachlichen   Belangen im Tagesgeschäft
  • Erstellen von internen und externen Korrespondenzen (E-Mails und Geschäftsbriefe)
  • Terminkoordination, Reiseplanung, Reisebuchung und -überwachung
  • Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen und Nachrichten
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen, inkl. Protokollführung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bundesweiten Assistenzteam und den Teams Projektentwicklung/-management und -controlling
  • Übernahme von Zusatzaufgaben innerhalb des Assistenzteams bei Bedarf und bei Abwesenheiten

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen/Kenntnisse innerhalb der Immobilienbranche wünschenswert
  • Ein klares Verständnis von der Rolle der Assistenz, gepaart mit dem Blick für das große Ganze
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Ein offenes, dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Eine sehr genaue, gewissenhafte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gutes Zeitmanagement, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und absolute Termintreue
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
  • Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einen für 12 Monate befristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung

Wenn Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen, dann sollten wir uns kennen lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie gerne per E-Mail an bewerbung@becken.de